100 JAHRE FEINE WÄSCHE

Bei conzelmann hat Qualität Tradition

Seit 1920 entwirft und produziert Conzelmann am Rande der schwäbische Alb feinste Dessous und Wäsche. Inzwischen in der 3. Generation, mit 120 Mitarbeitern und eigenen Produktionsfirmen in Portugal und Rumänien.

Pro Jahr entwickelt Conzelmann für Nina von C. vier Kollektionen. Inspiriert von den neuesten Looks internationaler Messen, Metropolen und Modemagazinen – vollendet mit weiblicher Intuition und femininer Kreativität.

Nina von C. steht für Nachhaltigkeit durch ressourcenschonende Herstellung, für Qualität durch hochwertige Materialien und Verarbeitung, für Liebe zum eigenen Produkt und Treue zu geschäftlichen Partnern.

100 Jahre feine Wäsche – Wir feiern mit Nina von C.

Bild anklicken und Golden Twenties-Video ansehen

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Einkauf aus der aktuellen Golden Twenties Kollektion, schenken wir Ihnen ein hochwertiges Schmuckband* das als Chocker oder Stirnband getragen werden kann.

*Solange der Vorrat reicht.

 

 

Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, insbesondere bin ich damit einverstanden, dass die Datenverarbeitung bei einem Dienstleister in den USA erfolgt.
Wir lieben Vorteile

M. Schneider Vorteilskarte

10% Willkommensgutschein
Immer Informiert
Exklusive Sonderaktionen
Zeitvorteil
Teilnahme am Gewinnspiel
Keine Verpflichtung

Exklusive Vorteile sichern