FÜR IHN – NEW IN

DER LOOK DER HERREN FRÜHJAHR 2021 – DAS KOMMT ODER IST SCHON DA!

TREND 1/ COSY & COOL: Relaxte Schnittformen, softe Jerseys und natürliche Farbtöne. All das bildet die Basis für eine hochwertige Easywear, die sowohl indoor- als auch outdoor-tauglich ist. Der Wohlfühlgedanke steht zwar über allem, es darf aber nie zu lässig wirken. TREND 2/ SMART & RELAXED: Die frischen Polos sind eleganter als ein T-Shirt, aber nie zu lässig und perfekt für einen gepflegten Frühjahrslook. Hosen aus bequemen Materialien für alle die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und ann auch im Büro eine gute Figur machen wollen werden ganz lässig mit einem Stretch- oder Jersey-Hemd kombiniert. TREND 3/ FRESH & MODERN: Der Anzug ist nicht mehr der, der er mal war. Neue Kombinationen über spezielle Sakkos oder Farbvariationen bringen Frische ins Formelle.

 

Bild anklicken und weiteres Outfit ansehen

COMPANEROS – BEST FRIENDS FOR YOU

Die COMPANEROS Clothing Comapny wurde 1987 von zwei Freunden gegründet. Ein kreativer Kopf der seit seiner frühesten Jugend entwirft und schneidert –  und ein Geschäftsgeist mit einer Leidenschaft für Mode. Ursprünglich entwarfen Sie hochwertige Ledertrends für bekannte Labels. Mit der Zeit entwickelte sich COMPANEROS zu einem bedeutenden Modelabel mit kompletten Kollektionen aus Leder, Baumwolle und Strickwaren. Besonders bekannt wurden Sie für Ihre hochwertigen Hemden die weltweit verkauft werden.

Hochwertige Freizeit- und Businesshemden mit spanischem Touch und einem Augenzwinkern – dafür steht COMPANEROS. Die Kollektion wird in Europa produziert und besticht durch einzigartige Drucke und angenehme Trageeigenschaften – perfekt für Freizeit oder Büro.

Jetzt neu in unserer Herrenwelt.

 

 

QUBZ – DIE STORY

Je dunkler die Nacht, desto heller die Sterne! Das ist der Grund warum das Label QUBZ genau in dieser Zeit- und Raumperiode gestartet wurde. Die Mode von QUBZ hält Schritt mit der sich verändernden Welt. Ein dynamisches Team von Spezialisten mit transparenten Werten kreiert aus intelligenten Stoffen witterungsbeständige, coole Mode. Jedes Teil transportiert die Kraft der Einfachheit oft auch in kräftigen, lebendigen Farben. QUBZ steht für clevere Designs mit auffälligen Details. Positivität und Einfachheit aber trotzdem immer besonders. Das ist QUBZ! NEU BEI UNS!


 

GANT – SUSTAINABLE FROM THE HEART

GANT Baut als Unternehmen auf seine Überzeugung. Das Ziel des Modelabels ist es, sich selbst und den Kernwerten des Unternehmens treu zu bleiben. Das Engagement im  Bereich der Nachhaltigkeit steht ganz im Zeichen des GANT-Mottos „Never Stop Learning“. GANT möchte einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung einer nachhaltigen Gesellschaft leisten und baut auf einen bewussten, nachhaltigen Ansatz beim Design wunderschöner Produkte. NEU – ab Herbst 2021 bei uns auch für SIE!

 

 

CHAMPION – NEU BEI UNS

Das 1919 als „Knickerbocker Knitting Mills“ gegründete Label wurde später in CHAMPION umbenannt und erlebt, nach dem Höhenflug in den 90er Jahren, gerade ein Revival.

Das Label steht für hochwertige Sport- & Streetstylemode. Hoodies, Shirts & Joggpants teilweise mit XL-Logo Prints gehören dabei zu den unverwechelbaren Styles. Die patentierte Reverse Weave sorgt für Einlaufsicherheit beim Waschen und somit für langes Tragevergnügen.

Frisch in den Frühling mit natürlicher Lässigkeit und den lässigen Basics von CHAMPION.

Entdecken Sie jetzt die Kollektion von CHAMPION in unserer Herrenwelt.

 

 

 

COLOURS & SONS – EIN LIFESTYLE

Von Beginn an war es COLOURS & SONS Lebensaufgabe – Fashion für junge & junggebliebene Männer zu kreieren, die mit durchdachten, liebevollen Details versehen, einem modernen Schnitt und allerhöchster Qualität produziert wird. COLOURS & SONS werden inspiriert von der Natur und ihren Abenteurern, sprotlichen Alltagshelden sowie reifen Klassikern und nehmen sich selbst dabei nicht so ernst.

Aufeinander abgestimmte Farbwelten und verrückte Prints sorgen für die richtige Portion Humor und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Entdecken Sie jetzt die neuen Must-haves aus der COLOURS & SONS Kollektion FS2020 – frisch eingetroffen in unserer Herrenwelt. Kleine Überraschung: Armband (Farbe variiert) gratis für Sie an jedem Produkt.

 

 

 

ALBERTO PANTS – DER HOSEN SPEZIALIST

Eine lange Tradition prägt das Label ALBERTO. Seit 1922 hat sich das Modeunternehmen auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Seit damals beweist es, was man braucht um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: die Erfahrung von mehreren Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends – dafür steht ALBERTO.

Ausgesuchte Materialien, besondere Sorgfalt für jedes Detail, Qualität und Design sind dabei für das Hosenlabel eine Selbstverständlichkeit. Unter Qualität versteht ALBERTO den Einsatz hochwertiger Stoffe und Garne, eine hervorragende Verarbeitung und perfekte Passform, sowie die Unbedenklichkeit seiner Hosen im Hinblick auf Schadstoffe, Produktionsprozesse und Produktionsbedingungen.

In jeder Hose steckt die LIEBE ZUM DETAIL!

 

 

ETERNA – CARE FOR PEOPLE & NATURE

Funktionalität, Nachhaltigkeit und Stilsicherheit: Auf diese drei Stichworte lassen sich die Topthemen der Kollektion FS2021 von ETERNA konzentrieren. Nachhaltigkeit ist bei ETERNA kein Modetrend, sondern eine Selbstverständlichkeit und Grundüberzeugung seit vielen Jahren.

In der Menswear hat die Corona-Pandemie die Entwicklungen beschleunigt. Die Trends und Marktentwicklungen waren schon vor der Krise da. Nur jetzt passieren sie im Zeitraffer: mehr Casual, mehr Premium, mehr Mut zur Mode, mehr Nachhaltigkeits-Bewusstsein. Was bedeutet das für ETERNA? Viel Mut, viel Mode, viel Farbe – nach dem Motto: Jetzt erst recht! Deswegen setzt ETERNA noch mehr auf Innovation, Veränderung und Neuigkeitswert.

 

 

 

 

ELLESSE – FREIHEIT IN SACHEN STYLE!

Als Sport-Trend-Label geht Ellesse in den 80er Jahren an den Start. Erinnern Sie sich? Als der 17-jährige Boris Becker am 7. Juli 1985 um 17 Uhr 26 in Wimbledon erfolgreich einen Matchball verwandelt, trägt er dabei gut erkennbar ein weißes Polo-Shirt von Ellesse. Das Design aus dieser Zeit lebt in den aktuellen Kollektionen wieder auf die sich mittlerweile aber weniger an Sportler sondern mehr an modeaffine Trendsetter richtet.

ELLESSE ist perfekt – für alle, die einen sportlichen, aktiven Lifestyle pflegen. Das Label steht seit vielen Jahren für hochwertige Sportbekleidung, toller Funktionalität und trendigen Designs zu überzeugen weiß. Diese Mode macht jeden Spaß mit!

 

 

Bild anklicken und aktuellen „Problemlöser-Hit“ sehen

KLEINIGKEIT – EINFACH. UNKOMPLIZIERT. PERSÖNLICH.  MADE IN WIESBADEN

Unter dem Motto „Eine #Kleinigkeit für jeden und #keineProbleme für alle“ präsentiert die Marke „Kleinigkeit“ schlichten Streetstyle mit dem gewissen Etwas. Hierbei setzt das Label auf aussagekräftige Designs und Eyecatcher, die begeistern, Erinnerungen und Emotionen wecken und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen – ob auf Shirts, Hoodies, Caps, u.v.m. Shirts & Hoodies von KLEINIGKEIT, auch mit Offenbach-Print, finden Sie in unserer Herrenwelt.

Newsletter

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen, insbesondere bin ich damit einverstanden, dass die Datenverarbeitung bei einem Dienstleister in den USA erfolgt.
Wir lieben Vorteile

M. Schneider Vorteilskarte

10% Willkommensgutschein
Immer Informiert
Exklusive Sonderaktionen
Zeitvorteil
Teilnahme am Gewinnspiel
Keine Verpflichtung

Exklusive Vorteile sichern